Bildergalerien

BIOFACH 2020 – zu Besuch auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel

Bio-Regionalmesse 2019

Entladung Segelkaffee in Hamburg

Unser Kaffee-Lieferant Café Chavalo importiert fair und direkt gehandelten Bio-Kaffee aus Nicaragua. Ein Teil davon wird von Mittelamerika nach Deutschland gesegelt. Hierbei werden ca. 90% Prozent weniger CO2 freigesetzt als beim konventionellen Transport. Nach Monaten auf See kam der “Segelkaffee” nun Samstag d. 06.07.19 in Hamburg an. Über 150 freiwilige Helfer halfen beim Löschen der Ladung. Auch wir waren am Start. Es war alles toll organisiert und wurde für uns ein unvergessliches Erlebnis. In Leipzig wird der Kaffee nun geröstet und verpackt und kommt dann zu uns in die Läden.

Lichtspiele des Westens

Stolpersteine verlegt in Plagwitz November 2018

Umbau in unserem Markt in der Südvorstadt

Unser Markt in der Südvorstadt platzt aus allen Nähten. So schaffen wir Abhilfe.

Regionalmesse 2018

Regionalmesse 2017

surya168 akun pro thailand slotgacormax.win akun jp daftar slot online judi bola situs judi bola resmi
slot online